Mental Coaching @ GPS Wingman GmbH

Wir alle brauchen in gewissen Situationen jemanden an unserer Seite, der uns spiegelt, hinterfragt oder unterstützt. Jemanden, der uns auf unserem persönlichen Weg motivierend zur Seite steht und der uns hilft, wiederzuerkennen, was uns einzigartig macht, wo unsere natürlichen Stärken liegen. Und genau dafür bin ich da.

Ich gebe dir in meinem Mental Coaching diesen Raum. Einen Raum, in welchem du im Mittelpunkt stehst. Ich unterstütze dich dabei, dich und deine Stärken wieder neu zu entdecken und Mut zu finden, Neues in Angriff zu nehmen und deinen persönlichen Weg zu finden, welcher stimmig für dich ist.

Mit der dafür notwendigen Arbeit, Zeit und unserem Raum für Reflexion bringst du wieder KLARHEIT, FOKUS UND RESILIENZ in dein Leben.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband