Trainer*innen der Mind­group Coa­ching Aca­demy

Unsere erfah­re­nen und pra­xis­er­prob­ten Trainer*innen stre­ben eine sehr anwen­dungs­ori­en­tierte Ver­mitt­lung der Aus­bil­dungs­in­halte an und ste­hen auch abseits des Trai­nings mit Rat und Tat zur Seite - kon­ti­nu­ier­li­ches Wachs­tum steht für uns dabei im Zen­trum.

In unse­ren Aus­bil­dun­gen wer­den ein huma­nis­ti­sches Welt­bild für eine urteils­freie und wert­schät­zende Hal­tung und die Prin­zi­pien sys­te­mi­schen Den­kens und Han­delns pra­xis­nah ver­mit­telt. Dabei wird mit einem neu­ro­bio­lo­gisch aktua­li­sier­ten Metho­den­kof­fer zu einer res­sour­cen­ori­en­tier­ten und lösungs­fo­kus­sier­ten Denk­weise befä­higt, um Men­schen in Beruf, Sport und im Pri­va­ten zu beglei­ten.

Wir dis­tan­zie­ren uns vom klas­si­schen Fron­tal­un­ter­richt und bevor­zu­gen eine persönlich-​​orientierte Ebene ganz im Sinne eines Coa­chings: von Mensch zu Mensch.

Ray Popoola

Ray Popoola

Men­tal Coach. Autor. Öko­nom. Tech­no­phil. Ich suche unbe­irr­bar nach Mög­lich­kei­ten zur Opti­mie­rung und um Gren­zen zu ver­schie­ben. Ich hin­ter­frage beste­hende Prin­zi­pien – nicht weil ich muss, son­dern weil es mög­lich ist.

> wei­ter­le­sen
Dr. Andrea Burri

Dr. Andrea Burri

Inter­es­siert. Enga­giert. Pola­ri­sie­rend. Ana­cho­re­tin. Psy­cho­lo­gin. Sexo­lo­gin. Gene­ti­ke­rin. Ich bre­che mit Tabus und halte das Damo­kles­schwert über unkri­tisch inter­na­li­sierte soziale Kon­ven­tio­nen.

> wei­ter­le­sen
Zita Zimmermann

Zita Zim­mer­mann

Ver­bin­dend – krea­tiv – ganz­heit­lich – inspi­rie­rend. Ich gehe den Din­gen auf den Grund – mit Humor und Schritt für Schritt.

> wei­ter­le­sen
Christoph Matti

Chris­toph Matti

Coach, Trai­ner, Schau­spie­ler, Vipas­sa­nist, Frie­dens­taube & Welt­bür­ger. – Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Die Zeit, erfüllt zu leben.

> wei­ter­le­sen
Alexander Valenta

Alex­an­der Valenta

Wirt­schafts­psy­cho­loge (Manage­ment B.A.). Retro-​​Modern. Unge­niert im Gebrauch gesun­dem Men­schen­ver­stands. Ich pro­vo­ziere Objek­ti­vi­tät und Tat­sa­chen­treue.

> wei­ter­le­sen
Adrian Hässig

Adrian Häs­sig

Nicht «höher – bes­ser – schnel­ler» lei­ten mich; eher iden­ti­fi­ziere ich mich mit «bewuss­ter – prä­sen­ter – mensch­li­cher».

> wei­ter­le­sen
Alex Michler

Alex Mich­ler

Quer­den­ker, Men­tal Coach, Opti­mie­rer, Unter­neh­mer. Neue Wege suchen, fin­den und ande­ren zugäng­lich machen. Zwi­schen „kann ich nicht“ und „möchte ich kön­nen“, liegt nur ein Gedanke! Ich durch­leuchte und ana­ly­siere ein­ge­fah­rene Mus­ter, weil neue Blick­win­kel zu neuen Ein­sich­ten füh­ren.

> wei­ter­le­sen
Lorenz Bigler

Lorenz Big­ler

Hypnose-​​ und NLP-​​Therapeut und Trai­ner. Spe­zia­list für schnelle Ver­än­de­rung. Weg von Ängs­ten und Blo­cka­den, hin zum selbst­be­stimm­ten Leben.

> wei­ter­le­sen
Sandra Künzler

San­dra Künz­ler

Men­tal Coach, Entre­pre­neur, Zer­ti­fi­zierte Per­spek­ti­ven­wechs­le­rin. Memento mori – Ich bin ent­schlos­sen, aus­dau­ernd und kühn genug, das Unmög­li­che mög­lich zu machen.

> wei­ter­le­sen
Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schwei­zer Dach­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band